Sibylle Wingeier

 

Singen befreit, erfreut, beflügelt entspannt und verbindet… genau deshalb ist Singen schon seit Teenager-Zeiten ein wichtiger Bestandteil in Sibylles Leben.

 

Im Laufe der Zeit konnte sie vielseitige musikalische Erfahrungen sammeln, sei es über viele Jahre als Solistin in einem der grössten Gospelchöre der Schweiz, als Gastsängerin in diversen Formationen, als Frontfrau einer Party-Band, des Jazz-Quartetts "Red Velvet" sowie zur Zeit der Band "blueground".

 

 


Stefan Iseli

Musik ist ein treuer Wegbegleiter von Stefan Iseli. Schon als Kind nahm er Klavierunterricht und als Teenager packte ihn das Gitarrenfieber. Zuerst autodiaktisch, dann an der Swiss Jazz School in Bern vertiefte Stefan laufend seine musikalischen Fertigkeiten. Diverse Bandprojekte in Bern und Umgebung folgten, auch als Bassist. Ab Beginn der 90er Jahre war er an verschiedenen musikalischen Projekten im Oberaargau beteiligt und damit auf vielen Bühnen im Einsatz (z.B. Lone Cabbage). Aktuell spielt er auch bei "blueground".

 


Christoph Dobler

Christoph ist Zeit seines Lebens von Musik begleitet. Bereits als Kind erlernte er weitgehend autodidaktisch Tasteninstrumente. Als Jugendlicher war er mit der Boogie-Woogie Show "Piano Explosion" im In- und Ausland auf vielen Bühnen und in Radio und TV. Er leitete eine Big Band in Bern und tourte als Keyboarder mit der internationalen Showgruppe "up with people" durch Nordamerika und Europa.